• Jobs Job bei Solarlux GmbH

Anwendungsentwickler / Softwareentwickler C# (m/w)

Solarlux GmbH

Melle

Melle

Anwendungsentwickler / Softwareentwickler C# (m/w) Solarlux GmbH Melle Neu- und Weiterentwicklung unserer eigenen Betriebssoftwarelösungen; Unterstützung bei der Einführung und Einstellung neuer Software und Services; aktive Mitarbeit in agilen Softwareentwicklungsteams; prozessnahe Anwendungsentwicklung.

Anwendungsentwickler / Softwareentwickler C# M/w Unsere Erwartungen: Neu- Und Weiterentwicklung Unserer Eigenen Betriebssoftwarelösungen Unterstützung Bei Der Einführung Und Einstellung Neuer Software Und Services Aktive Mitarbeit In Agilen Softwareentwicklungsteams Prozessnahe Anwendungsentwicklung In Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Ihr Profil: Erfolgreiche Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Für Anwendungsentwicklung Oder Vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse In C# Und Der Net-entwicklungsumgebung Kenntnisse In Der Mehrschichtigen Softwareentwicklung Im Umfeld Relationaler Datenbanken Idealerweise Kenntnisse In Der Entwicklung Von Microsoft Sharepoint Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Sowie Neugier Eigeninitiative Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Sie Passen Zu Uns Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Gmbh Personalabteilung | Oliver Neils Industriepark 1 | 49324 Melle Fon +49 5422 9271-118 | Fax +49 5422 9271-8124 Personal@de | Wwwde Gmbh - Anwendungsentwickler / Softwareentwickler C# M/w Anwendungsentwickler Softwareentwickler Anwendungsadministrator Anwendungsadministration Datenbankentwicklung Datenbankadministration Datenbankadministrator Informatik Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Programmierung Programmierer Programmiererin Cad Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software Software-entwickler Grafik Design Konstruktion Konstruktionssoftware Gmbh Aluminium Systeme 49324 Melle Osnabrück Niedersachsen Ax56408by Anwendungsentwickler Softwareentwickler
Anwendungsadministrator Anwendungsadministration
Datenbankentwicklung Datenbankadministration
Datenbankadministrator Informatik Informatiker
Informatikerin Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker
Programmierung Programmierer Programmiererin CAD
Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software
Software-Entwickler Grafik Design Konstruktion
Konstruktionssoftware SOLARLUX GmbH Aluminium Systeme 49324
Melle Osnabrück Niedersachsen Anwendungsentwickler / Softwareentwickler C# (m/w) Neu- Und Weiterentwicklung Unserer Eigenen Betriebssoftwarelösungen Unterstützung Bei Der Einführung Und Einstellung Neuer Software Und Services Aktive Mitarbeit In Agilen Softwareentwicklungsteams Prozessnahe Anwendungsentwicklung Melle Anwendungsentwickler Softwareentwickler
Anwendungsadministrator Anwendungsadministration
Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software
Software-Entwickler Grafik Design Konstruktion
Konstruktionssoftware SOLARLUX GmbH Aluminium Systeme 49324
Melle Osnabrück Niedersachsen

Monteur / Tischler für Messebau (m/w/d)
   Solarlux GmbH (Altenmelle)

Messebauer (m/w/d)
   Solarlux GmbH (Altenmelle)

Monteur / Tischler für Messebau (m/w/d)
   Solarlux GmbH (Melle)

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für den Brand- und Katastrophenschutz
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Sachbearbeitung Unterhaltsvorschussanträge und Unterhaltsheranziehung
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)

Erzieherin (m/w/d) / Kindheitspädagogin (m/w/d) / Heilerziehungspflegerin (m/w/d) / Kinder
   SOS-Kinderdorf Essen (Essen)